Mental  Illusions

Ihre Gedanken sind mein Spielplatz!

Wer steckt dahinter und warum?

Guten Tag, mein Name ist Wolfgang Kraus!
Nachdem sich die Zauberkunst in meinen jungen Jahren nicht so sehr für mich zu interessieren schien, verloren wir uns für einige Zeit aus den Augen.

Erst an meinem 30. Geburtstag begann meine magische Karriere als "Spätberufener".
Fasziniert vom gebuchten Zauberkünstler beschloss ich mich auch der Zauberkunst zu verschreiben. Dabei freundete ich mich mit der Kartenmagie an.
Kurz darauf traf ich dann aber auf die Mentalmagie. In einem kleinen Zaubertheater in Graz lernte ich Alex Ray kennen, der mich durch seine Vorführungen mit der Mentalmagie bekannt machte. Fasziniert von dieser Kunst und von Alex inspiriert, wandte ich mich fortan ihr zu, sehr zum Leidwesen der Kartenmagie.

Nach und nach intensivierte sich die Beziehung zwischen den mentalmagischen Künsten und mir. Die endgültige Entscheidung traf ich jedoch erst nach dem Beitritt zu einem Zauberclub.
Die "Zauberfreunde Steyr" machten mich mit weiteren Sparten der Magie bekannt, eine verführerischer als die andere.

Jetzt, 10 Jahre nachdem der Funke übergesprungen ist, hat mich mein Weg endgültig in die Arme der Mentalmagie und in eine Welt voller Mysterien geführt.

Staunen Sie über meine Fähigkeit, Sie Dinge glauben zu lassen, die nicht so sind, wie sie scheinen.
Tauchen Sie mit mir in IHRE Gedankenwelt ein.
Genießen Sie die Geschichte meiner Reise durch die Welt der Mysterien.
Erleben Sie MENTAL ILLUSIONS, denn Ihre Gedanken, sind mein Spielplatz!